Viele zufriedene Kunden berichten von spürbaren Auswirkungen auf ihr Unternehmen. Das Gleiche kann ich auch für dich tun.

Unsere neue Website hat unser Geschäft spürbar geprägt. Wir sehen eine beeindruckende Zunahme an Buchungsanfragen über die Website, Telefon und E-Mail. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Urs Bachmann, Geschäftsführer der Bärenmatte

Ansatz & Prinzipien

Jedes Projekt folgt einer Reihe von grundsätzlichen Prinzipien, um das bestmögliche Ergebnis für alle zu gewährleisten:

  • Beziehung zählt

    Ich werde immer ehrlich und transparent über unsere gemeinsame Arbeit sein. Und ich erwarte das Gleiche von dir.

  • Strategie ist der Schlüssel

    Wir sprechen zuerst über die Strategie und definiere Ziele, mit welchen wir den Erfolg des Projekts messen. Alles, was wir tun, richtet sich danach aus.

  • Kleine Erfolge

    Wir setzen eine angemessene Anzahl kleinerer Ziele in verschiedenen Phasen des Projekts. Dies hilft uns, fokussiert zu bleiben und unsere Ziele im Auge zu behalten.

  • Exzellente User Experience

    Die User Experience ist der Kern des Designs deiner Website. Sie wird bei jedem Schritt berücksichtigt, um eine maximale Konversion zu gewährleisten.

  • Herausragendes Design

    Deine Website ist ein Unikat und auf deine Marke zugeschnitten. Ich arbeite nicht mit Templates und Site-Buildern.

  • Google-Ranking

    Ich werde alle verfügbaren Mittel nutzen, um deine Website so zu optimieren, dass sie bei Google gut gelistet wird und blitzschnell ist.

  • Statamic is King

    Statamic ist das CMS meiner Wahl. Ich bin zertifizierter Freelancer und aktives Mitglied der Community. Ich arbeite nicht mit WordPress, Wix und ähnlichen Tools.

Let’s have a chat

Möchtest du dein Unternehmen auf die nächste Stufe heben oder ein neues Projekt starten?

Schreib mir eine E-Mail